• Jobs Job bei Sunimprof GmbH

Sunimprof GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Area Sales Manager (m/w) Sunimprof GmbH Karlsruhe Aktive Neukundenakquise und Aufbau von strategisch langfristigen Geschäftsbeziehungen; intensive Betreuung der bestehenden Kunden und Ausbau der Vertriebsaktivitäten; Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Erschließung neuer Märkte.

Wir Sind Ein Modernes Unternehmen Das Sich Auf Die Produktion Und Vermarktung Von Selbstklebe-etiketten Und Bedruckte Folien Spezialisiert Hat An Standorten Wie Deutschland Ungarn Und Rumänien Bieten Wir Ein Liefersortiment Von über 20000 Artikeln Unsere Ziele Sind Die Uneingeschränkte Zufriedenstellung Unserer Kunden Optimale Kommunikation Und Logistik Und Der Weitere Ausbau Unserer Absatzmöglichkeiten Um Diese Ehrgeizigen Ziele Erreichen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Area Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben:   Aktive Neukundenakquise Und Aufbau Von Strategisch Langfristigen Geschäftsbeziehungen Intensive Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Markt- Und Wettbewerbsanalyse Zur Erschließung Neuer Märkte Und Absatzkanäle Professionelle Verkaufsförderung Der Produkte Und Dienstleistungen Unseres Unternehmens Ihr Profil:   Einen Hochschulabschluss Im Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Bereich Ist Von Vorteil Mindestens Zwei Jährige Berufserfahrung Im Vertrieb Bewerber Mit Branchenkenntnissen Aus Der Druck Oder Verpackungsindustrie Werden Bevorzugt Fundiertes Marketingwissen Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Routinierter Umgang Mit Dem Ms-office Paket (word Power Point Excel) Englischkenntnisse Und Andere Fremdsprachen Von Vorteil Wir Bieten:   Attraktives Gehaltspaket Firmenwagen Notebook Handy Aufstiegschancen Durch Berufliche Weiterbildung Freundliches Und Teamorientiertes Betriebsklima Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An: Gmbh   Web: Wwwde Sales-Manager Salesmanager Gebietsverkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Verkauf Verkäufer Akquise Akquisition Verkaufsförderung Außendienst Außendienstmitarbeiter Strategie Business-Developement Sales-Manager Salesmanager Gebietsverkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Verkauf Verkäufer Akquise Akquisition Verkaufsförderung Außendienst Außendienstmitarbeiter Strategie Business-Developement Area Sales Manager (m/w) Aktive Neukundenakquise Und Aufbau Von Strategisch Langfristigen Geschäftsbeziehungen Intensive Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Markt- Und Wettbewerbsanalyse Zur Erschließung Neuer Märkte Karlsruhe Sales-Manager Salesmanager Gebietsverkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Verkauf Verkäufer Akquise Akquisition Verkaufsförderung Außendienst Außendienstmitarbeiter Strategie Business-Developement

Sunimprof GmbH (Karlsruhe)

Area Sales Manager (m/w)
   Sunimprof GmbH (76185 Karlsruhe)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Berlin)

Finanzsachbearbeiter (m/w/d)
   DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH und Co. KG (Altstadt)

Firmen- und Unternehmenskundenberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Bersenbrück (Bersenbrück)